Der erste Navi-Halter für die F750/F850GS, der da sitzt wo er hingehört: im Sichtbereich des Fahrers!


Navi/GPS Halter für BMW F750GS und BMW F850GS /Adventure K81/K82

 

Der erste Navi-/GPS-/Handy-Haltebügel für die BMW F750GS/F850GS, der genau da sitzt, wo er hin gehört - im Sichtbereich des Fahrers.

 

Während bei anderen Varianten der Blick immer heftig gesenkt, und damit weg vom Verkehrsgeschehen gelenkt werden muss, sitzt dieser stabile Halter direkt über der Instrumentenkombi. Dabei kann die jeweilige Aufnahme/Cradle für Navi, Handy oder andere Geräte auf dem 12mm-Durchmesser-Bügel in der Neigung eingestellt und nach persönlichem Anspruch justiert werden. Zudem bietet die Positionierung direkt hinter dem serienmäßigen Windschild besten Schutz für das elektronische Gerät.

 

Die Montage läuft ganz einfach und ohne großen Aufwand für jeden, der schon mal einen Schraubenschlüssel in der Hand gehalten hat. Weitere Anbaumaterialien werden für die Installation am Fahrzeug nicht benötigt.

 

Der Bügel ist in Edelstahl oder Edelstahl schwarz pulverbeschichtet erhältlich und passt auf ALLE F750GS/F850GS Modelle inklusive der Adventure!

 

-optimale Position

-stabil

-einfachste Montage

-nahezu vibrationsfrei

 

Made in Germany

Made for BMW Motorrad

 

Das abgebildete Navi und die Navihalterung sind nicht im Preis enthalten und können zusätzlich bestellt werden.

Navi/GPS Halter für BMW F750GS und BMW F850GS K81/K82

89,90 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Wir empfehlen das

BMW Navi Interface:

BMW Navi Interface MID010005




Häufig gestellte Fragen - FAQ

Fragen & Antworten rund um den Navihalter